ILLUSTRATIONEN

Wenn ich illustriere, würde ich mich eher als "stilflexibel" bezeichnen. Das heißt, dass mein Zeichenstil recht vielfältig ist - Strich und Medium müssen für mich zum Projekt und zur Geschichte passen, allerdings immer gern mit etwas Witz dabei.

Meine Arbeitsweise richtet sich demzufolge auch nach dem jeweiligen Projekt - mal analog mit Aquarell und/oder Mischtechnik, mal rein digital oder auch sehr gern eine Mischung aus analog und digital.

Wenn Sie mehr sehen wollen, besuchen Sie doch meinen Blog.
Dort sehen Sie aktuellste Arbeiten, Skizzen und andere Interessante Dinge. Viel Spaß.

Crowdfounding - Die Spürhasen-Bande

Eine knuffig freche Hörspielserie für kleine und große Hörer ab 5 Jahren.

Darf ich vorstellen: Die Spürhasen-Bande - das sind Polly, Kiki und Finn.
Die drei Freunde leben in einem Wald im Taunus. Hier beginnen stets ihre Abenteuer, die sie an viele weit entfernte Orte führen.

Jetzt fragt man sich vielleicht, wie ein Kaninchen, ein Hase und ein Eichhörnchen durch das ganze Land reisen können?

Nun, es ist ganz einfach, sie haben einen Zauberspiegel! Mit dem können sie nicht nur an jeden beliebigen Ort, sondern sogar durch die Zeit reisen. Mit seiner Hilfe erleben die Drei viele spannende Abenteuer an verschiedenen Schauplätzen, wie z.B. Frankfurt am Main oder Hamburg, und erfahren so ganz nebenbei Wissenswertes und Erstaunliches über Land und Leute.

Macht mit und unterstützt das Projekt :).
Dankeschön.

 

Veröffentlichungen

Einmal ganz doll pusten | Boje Verlag

Wir backen Weihnachtskekse - Möwenweg | OetingerVerlag

Kati & Azuro 4 - Rätsel um Serafina | Kosmos Verlag

Nixe und Hibbel - Echt kuhle Weihnachten | Verlag

Schlafe schön kleiner Igel | Boje Verlag

Sternenfohlen - neue freunde im Einhornland | Kosmos Verlag

Nixe und Hibbel (1) - Echt kuhle Freunde | Verlag

Mit zehn Fingern um die Welt | Helbling Verlag

Einmal feste drücken | Boje Verlag

Liederhits mit Dackel Fritz | Helbling Verlag